Was ist da mit Google los..?

5 Antworten

Bidde Leude,

Für solche Sachen immer das Snipping Tool verwenden und nicht solche komischen "Screenshots".
Ich erkenne leider garnichts.

Ist denk ich einfach nur ein Bug!

einfach ma neustarten und dann weitermachen!

neuistallation von chrome hilft evtl auch

Am besten Updatest du von Win 7 auf win 10 den da passiert sowas normalerweise nicht.

LG

Majli2007
Fragesteller

Wie geht das :D

Ist wahrscheinlich ein Bug oder irgendwas nicht so tragisches. Starte einfach die App oder deinen ganzen PC/Laptop oder was du da hast neu, dann müsste es denke ich mal wieder gehen. Es sei denn es hat sich in deinen Bildschirm eingebrannt, dann brauchst du einen neuen Monitor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Das sieht mir mehr danach aus, als wenn die Auflösung auf begehbare Buchstaben umgestellt wurde.

Bildschirmproblem? Grafikkarte?

...ist wohl nur bei dir so.