Google bleibt stecken?

1 Antwort

Leg mal ein neues Chrome Profil an und schau, ob das Problem verschwindet, wenn der Browser mit dem neuen Profil gestartet wird (Wie? https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Chrome+Profil+neu+anlegen).

Und wenn das tatsächlich mit dem neuen Profil funktioniert, dann weißt Du auch, warum die Neuinstallation der Software nichts gebracht hat. Eine Neuinstallation lässt ein benutzerspezifisches Profil völlig unberührt und daher werden Probleme, die im Benutzerprofil ihre Ursache haben, auch niemals durch eine Neuinstallation behoben.