Was ist da los?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du hast nichts falsches getan 75%
Anderes 25%
Du hast was falsches getan 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche nochmal das Gespräch mit ihr. Sage ihr, dass du dir keiner Schuld bewusst bist und sie dir bitte sagen möchte, wann du sie denn angelogen haben sollst und was du angeblich gesagt haben sollst.

Entweder sie gibt dir die Chance dich zu rehabilitieren oder sie blockt ab. Wenn sie abblockt, dann hat sie deine Freundschaft auch nicht verdient!

Anderes

Ganz ehrlich, wir können das nicht beantworten. Wir kennen Dich nicht, Dein Umfeld nicht und irgendwelche Vorgeschichten nicht.

Du kannst sie allerdings fragen, was sie meint. Vielleicht kannst Du das Problem lösen.

Du hast nichts falsches getan

heii, rede sie mal darauf noch an, dann kann das aufgeklärt werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung