Was ist cloud base und wie kann ich es benutzten?

2 Antworten

"Cloud Base" ist eigentlich die Bezeichnung für eine gebrauchsfertige Mischung aus PG & VG, wo der VG-Anteil (deutlich) überwiegt. VG macht mehr sichtbare Wolken (Clouds) als PG und ist auch dickflüssiger.

Basen jeglicher Art nimmt man entweder zum kompletten Selbermischen von Liquids aus puren Aromen oder zum Auffüllen von Shake & Vape-Liquids, die überaromatisiert sind und die in der Flasche noch Platz haben um bei Bedarf Nikotin dazugeben zu können... wer kein Nikotin will, nimmt dann eben Base dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das ist ein Nikotinshot mit 20mg Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Connormc
Fragesteller

Und was kann ich damit machen?