Kopfhörer laden nicht mehr?

2 Antworten

Wenn die Akkus schon lange nicht mehr geladen wurden und tiefenentladen sind dann können sie dadurch beschädigt und unbrauchbar geworden sein.

Also wenn du sie jetzt n jahr lang nicht gebraucht hast ist der Akku am A.

Wenn du den Akku wechseln kannst besorge dir n neuen.

Ich nehme mal an du verwendest das originalladegerät? Das Kabel ist relativ egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Akku echt kaputt nur weil ich die Kopfhörer ein Jahr nicht benutzt habe:(?

@MaryNfx

Jap. Die Akkus entladen sich zu tief und dann lassen sie sich nicht mehr laden. Liegt aber oft auch einfach an nem dummen Batteriecontroller, da kannste aber nix machen.