Base selber mischen?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo Sven34287

Ja, damit kann man mischen, aber das Glyzerin sollte eigentlich 99.5% Reinheit haben. Bei dir sind noch ca. 15% Wasser drin. Das ist nicht unbedingt von Vorteil, aber es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Sven34287
Fragesteller

Wieso ist dies nicht von Vorteil? LG

Franky1962  06.11.2021, 21:31
@Sven34287

Das Wasser führt zum Siedeverzug, da der Siedepunkt sehr niedrig ist. Das äußert sich teilweise in Knallen.

Sven34287
Fragesteller

Okay Hauptsache ich kann damit dampfen vielen Dank für Ihre Zeit und Antwort. LG Sven