Was ist Bussizei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Gag, indem sich Leute ihr Auto ähnlich dem der Polizei lackieren und ein Wort drauf schreiben, das irgendeine Ähnlichkeit mit Polizei hat.

Hier eines vo vielen Beispielen:

http://img.fotocommunity.com/rennleitung-90519842-f7da-4e16-addc-2a17864424c3.jpg?height=1080

Und das ist alles legal, solange man keine reflektierenden Streifen, keine echten Blaulichter und nicht das Wort Polizei verwendet.

Das ist ein Witz, ein Gag. Gibts auch Polilei usw. Bussi steht für Kuss und das -zei stammt von PoliZEI.

denke du hast dich verlesen und da stand bussizeit, könnte auch sein, dass das t abgefallen ist. bussi ist ein anderes wort für kuss. also es ist quasi die zeit zum küssen^^