Wie viele Autos sind gleichzeitig unterwegs?

3 Antworten

Hallo,

da must du dich an die einzelnen Städte in der BRD wenden, denn dort wird eine genaue Statistik der Straßennutzung über automatisierte Meßstellen geführt.

Der Bund führt nur Statistken über die Bundeseigenen Autobahnen und da sind es im Durchschnitt 10.000 Fahrzeuge pro Meß-Abschnitt und Stunde.

Super Frage ... die wollte auch schon vor einer Zeit mal lösen. Aber da gibt es wohl keine verlässlichen Zahlen. Nicht mal vom ADAC.

Mal mehr, mal weniger

Wieviel Flugzeuge sind weltweit gleichzeitig in der Luft?

Gibt es Schätzungen, Berechnungen oder andere Zahlen dafür? Sind Maxima, Minima oder Durchschnittswerte bekannt? Wie viele Menschen werden damit befördert und wie lange sind diese unterwegs?

...zur Frage

Was ist besser zuerst die Theorie Fahrprüfung zu machen und dann erst die praktische oder beides gleichzeitig?

Ich habe vor bald meinen Führerschein zu machen und habe mich schon bei einer Fahrschule angemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich zuerst die Theorie machen kann und dann die Praxis oder dass ich nach gewisser Anzahl an Unterrichts Teilnahmen, auch den praktischen Teil anfangen kann. Meine Frage lautet daraufhin, wie ihr es gemacht habt, wie es für euch war und was ihr anderen empfehlen würdet

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fahrstunden (Theorie&Praxis) 50ccm?

Wie viele Theorie & Praxisstunden brauch man beim 50ccm Führerschein?

...zur Frage

fahrschule.. theorie & praxis gleichzeit oder nacheinander? usw ..

huhu .. ich bin gerade dabei meinen führerschein (B) zu machen. nun frage ich mich was besser ist. wenn ich theorie und praxis ziehmlich gleichzeitig mache oder erstmal theorie abschließen und anschließend mit praxis anfangen? was haltet ihr für einfacher und sinnvoler? & wie habt ihr es gemacht? (habe 8 theoriestd) lg :)

...zur Frage

Was ist sinnvoller? Erst Theorie und dann Praxis oder beides gleichzeitig?

Ich habe letzte Woche mit den Theoriestunden für meinen Führerschein angefangen und ich überlege nun, ob es sinnvoller wäre, schon mit Fahrstunden anzufangen, während ich noch Theoriestunden habe oder erst die Theorie zu machen, dann die Prüfung und dann die Fahrstunden. Also meine Freunde haben alle erst Theorie gemacht und sagen, dass das gut war und mein Bruder beides gleichzeitig und sagt auch, dass es gut war, deswegen bin ich etwas überfordert. Ich überlege eben, weil ich mit der Theorie wahrscheinlich Ende November fertig wäre, auch mit der Prüfung und genau da sind alle meine Klausuren vorbei und dann könnte ich mich bis zum Beginn des zweiten Halbjahres komplett aufs Fahren Konzentrieren.

...zur Frage

Wie viele LKW Fahrer sterben im Jahr auf Deutschlands Straßen?

Hey gutefrage.net-Community,

ich würde gerne wissen, wie viele LKW Fahrer im Jahr auf Deutschlands Straßen sterben. Ich habe keinerlei Statistiken im Internet gefunden und möchte auf euch zurückgreifen.

Grüße Amarenaeis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?