Was ist bis jetzt das Beste, was euch in den letzten beiden Monaten passiert ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch kein einzigstes mal Alkohol getrunken, ich hoffe das bleibt auch so!

Ach und ich habe wieder Kontakt mit meiner Tante, mit der ich jahrelang keinen Kontakt mehr hatte :)

Mein Pferd, das durch einen Stallwechsel einfach wieder er selbst ist. Entspannt, brav, neugierig...
Wir sind jetzt über Elemente des Extreme Trails gegangen und er hat begeistert und souverän gemeistert als wolle er sagen: "Guck mal, ich kann das. Vertrau mir, ich schaffe das!"

Ich hab Gefühle für wen bekommen, aber weiß eigl nicht ob das gut oder schlecht ist

Tolle Idee, sowas sollte man auf jeden Fall öfter behandeln!

Hab mich von einem ungesunden Kontakt gelöst. Ich habe fast vergessen, wie erholsam Frieden ist 😅