was ist besser samsung oder apple?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

samsung weil... 50%
apple weil... 50%

3 Antworten

keines von beiden, wenn du nicht konkret zum Anwendungszweck und zum Modell wirst, und deinen eigenen Präferenzen & Prioritäten.

apple weil...

Apple teuer ist. Eine gute Qualität hat , langlebig ist und wegen dem Ökosystem.

samsung weil...

von der hardware nehmen sich beide nicht viel - wenn man mal die highend-produkte vergleich. der unterschied is dann vermutlich mit welchem os man besser zurecht kommt.

Shalidor  04.08.2023, 14:35

Geht bei einem Smartphone doch nicht nur um die Hardware. Man bezahlkt damit ja auch alles, was damit verbunden ist. Service, Sicherheit, Funktionen und die Entwicklung, die dahinter steckt. Das kostet schließlich auch alles Geld. Wenn es nur um die nackte Hardware gehen würde, wären beide gleich teuer.