Was ist besser Mercedes oder bmw?

6 Antworten

So Pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht beantworten. Trotz das ich Mercedes vom Beruf her vertrete, bin ich immer ehrlich und vergleiche anhand der Daten und Fakten.
Es gibt immer etwas was der andere besser kann. Sind ja auch zwei Marken in direkter Konkurrenz.

Natürlich finde ich aber persönlich Mercedes besser 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Juliano352
Fragesteller

Mercedes ist geil

Wenn du die Frage so stellst, wie du sie hier stellst, kann man lediglich mit persönlichen Vorlieben antworten. Wenn du einen Faktenvergleich haben willst, musst du schon konkreter werden.

Model X von Mercedes vs Model Y von BMW. Da lässt sich etwas faktisch vergleichen. Ansonsten ist das eine reine Geschmackssache.

Autofan12345  21.05.2024, 22:00
Model X von Mercedes vs Model Y von BMW

Was? 😂 Das Model X und Y sind von Tesla..

LocalFlow  21.05.2024, 22:00
@Autofan12345

Model X und Y stehen einfach nur stellvertretend für ein beliebiges Modell der Marke, nicht für ein Modell mit dem Namen "Model X" oder "Model Y"

Autofan12345  21.05.2024, 22:03
@LocalFlow

Achssoo.... So hast du es gemeint. Weil man sagt "Modell". "Model" gibt es nur bei Tesla, und weil Tesla sowohl das Model X als auch das Model Y zur verfügung hat, sah es genau so aus, als würdest du Tesla meinen. Sorry

LocalFlow  21.05.2024, 22:04
@Autofan12345

Mir ist eben auch aufgefallen, dass ich wohl ins Englische abgerutscht bin und das zweite L bei Modell vergessen habe, also von daher war die Verwirrung nachvollziehbar. Sorry!

Nimm das „oder“ dann liegst Du richtig.

Für manch einem ist immer das besser, was der Nachbar fährt, für den nächsten das, was billiger ist, für den nächsten das mit der richtigen Farbe, für den nächsten das, mit dem näheren Servicepunkt, and so on

Also mit BMW Autos habe ich keine Erfahrung mit meinem 37 Jahre alten Motorrad nur gute Erfahrungen.

Mit meinem Mercedes Dienstautos (Vito und Sprinter) habe ich nur Ärger.

Die besten Transporter die ich hatte waren Ford Transit und VW T6

Für was? Zum Fahren kannste auch nen Trabi nehmen. Sind beides Autos, die dich von A nach B bringen können, wenn du weißt, wie man sie fährt.