Was ist besser: Kuscheln oder Sex?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Kuscheln 63%
Sex 37%

21 Antworten

Sex

Weiblich (20+)

Ich finde Sex ist schön und toll. Mann und Frau können sich total fallen lassen dabei.

Die Entscheidung zu wählen ist mir schwer gefallen, weil ich nachdem Sex auch sehr gerne kuschle. Ich kuschle auch einfach so gerne, beim Fernsehen, am Abend auf der Couch....

Würde sagen Kuscheln schweißt ein paar zusammen. Ich liebes denn Herzschlag des Mannes zu spüren und seine Wärme.

Der Sex ist aber genau so wichtig, weil er Spass macht und man gegenseitig seine Vorlieben kennenlernt. Man wird sich auch immer vertrauter und man weiß mit der Zeit, wie man seinen Partner am besten zum Höhepunkt bringt.

#andere meinung!!!

weil wie sex? schmerzhaft oder guten, genauso wie kuscheln... unangenehme sache oder total unpasend? so oder so... ja... entweder oder... is ja beides gut! sex kann ja was mit gefühlen zu tuhn haben und kuscheln eben den zusammenhalt under freunden/geschwister stärken oder eben das genaue von beiden bewirken!

KEINE garantie auf rechtschreibung! (und es is nur meine meinung! jeder hat ne andere und das akzeptiere ich auch!)

Männlich (18)

Beides gehört dazu, würde ich sagen.

Wenn man keine Lust auf Sex hat oder einfach wenn man gerade nur chillt, dann ist kuscheln auch was schönes und beim Sex mache ich zumindest beides.

Sex

Ist einfach befriedigender. Wobei auch das Kuscheln dazu gehört.

Der Sex an sich, ist wesentlich intensiver. Beim kuscheln empfinde ich lediglich nichts.