Was ist besser: Hefte oder Ordner?

14 Antworten

Ich hatte immer einen ordentlich geführten Ordner, Blätter wurden mit Lochverstärker präpariert damit nichts rausreisst, Seitenzahlen auf die Blätter, etc.
Hefte haben den Vorteil, du schleppst nicht immer den ganzen Ordner mit, sondern nur die Hefte die du für die jeweiligen Stunden brauchst. Ist im Ranzen wesentlich platzsparender und leichter.

Hefte besser weil: nehmen weniger Platz im Ranzen ein.Volle Hefte bleiben zuhause in einer Heftsammelmappe.

Bekommt Ihr viele Kopien ist Ordner besser

Alle machen es sich immer so schwer :D Ordner + kleine hefter ;) Zu Hause hab ich noch einen Ordner stehen, in den ich dann die hefter( je einen für ein fach) einhefte oder aushefte.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Grundsätzlich Ordner. Du kannst Unterlagen dazuheften, schlampige Arbeiten neu schreiben und austauschen, entsprechend sortieren und auch wichtige Seiten in Sichthüllen einfassen.
LG
Wieselchen

Ich finde das Ordner in der Schule praktischer sind! Zum Beispiel wenn man mal vertretung hat und bald eine wichtige Arbeit schreibt kann man jenachdem seine sachen rausholen sich den stoff nochmal anschauen und lernen.

Was möchtest Du wissen?