Wie kann ich Hefte ohne lochen in einen ordner bekommen?

5 Antworten

Es gibt HEfte da muss du nicht lochen.Da scheibst du einen Riegel hinter, machst die Blätter rein und scheibst ihn wieder zu, sodass die blätter haften und nicht rausfallen.Die gibts in Jeden Schreibwahrenlade.

Es gibt unterschiedliche Klemmhefter, da sind gelöcherte Blätter überflüssig. ( In jedem Schreibwarengeschäft, teilweise in ganz chicen Ausführungen, auch gelegentlich beim Discounter)

Hefte in Klarsicht-Hüllen schieben und dann abheften?

es gibt auch Hefte da sind in den blättern Löcher ;)

Es gbt Hefte die schon gelocht sind.

berry96  28.09.2011, 18:08

Ich glaube sie hat gemeint, dass sie die Hefte an sich nicht lochen will, und nicht dass sie das nicht hin bekommt.