Hefte in Ordner...wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hefte in A-4 Folien packen (mit gelochtem Rand)

Super Idee!! Des mach ich!! =) Is die einfachste und billigste Idee!! Danke xD

0

Besorg dir Heftstreifen, die du hinten auf die Hefte draufkleben kannst ODER es gibt so kleine Blechteile, die steckt man von der Mitte des Heftes von innen nach außen zum Heftrücken durch - da sind Löcher drin zum Abheften im Ordner.

Na mit nen Hammer auf den Locher haun...Der schaff es dann,durch*s Heft zu lochen,und dann komplett in den Ordner rin..Oder alle Seiten einzeln rausreissen...

Ich glaube, das macht der Locher SO nicht mit!

0

Hm...Aber rausreissen sieht k acke aus...

0

Kauf dir eine Klemmmappe. Da ist außen eine Klemme dran, die du aufdrücken kannst. :)

Einfach Glassichtfolien kaufen da dann das heft rein und abheften