Ich kann mir vorstellen dass des nicht gesetzlich geregelt ist, weil es ja dein Körper ist, aber der Arbeitgeber kann meines Wissens nach sagen, dass du es rausnehmen sollst und zum Bewerbungsgespräch kommt des sowieso nicht gut.

...zur Antwort

bei uns werden mitteilungen nur in den zwischenbericht geschrieben, ich weiß aber nicht ob es so was bei euch auch gibt. ins zeugnis werden sie normalerweise nicht hineingeschrieben, doch in die schülerakte kann es schon reinkommen...kommt immer auf den lehrer und die schulleitung an...=)und natürlich auch darauf, was es für eine ist...nacharbeit, verweis etc....

...zur Antwort

ist sehr unwahrscheinlich...vor allem, weil wenn nur ganz wenige spermien reingekommen sind und dass es eine so weit schafft ist sehr unwahrscheinlich...ne chance von 0.0000001% oder so.... und vor allem hast du dir ja die hände gewaschen, also sind die meisten weggewaschen worden...also keine panik....=) du bist sicher nicht schwanger, aber ne klitzekleine chance besteht immer, selbst bei sex mit kondom also...=) aba keine panik...

...zur Antwort

sag ihm er soll dich am a lecken und lass ihn sitzen!!! wenn er sagt, dass du an allem schuld bist, dann ist er ein a**loch!! er will dich nur fertigmachen damit du ihm unterstehst und "sein eigentum" wirst...einfach beschissen!

...zur Antwort

das ist dann nicht so gemeint. wenn du dich deshalb nicht umbringst geht das nämlich eigentlich nicht oder wenn du keine krankheiten hast die durch vieles ausgelöst werden können aber die haben nur einer von 1000000000 menschen...also keine sorge

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.