Als Student noch Hefte benutzen?

4 Antworten

Ich persönlich mag und mochte Hefte nicht.

das kann aber dir ziemlich gleichgültig an, denn es kommt nur darauf an, dass jeder selbst den Stil hat, mit dem er rasch und effizient lernen kann. Also schreib am Laptop, auf Zetteln, in Heften oder pass nur auf. - So wie es für dich am besten ist!

Viele Studenten benutzen diese Ringblöcke, aber das kann schnell im Chaos enden.
Wie wäre es wenn du Hefter benutzt mit Blättern darin, so ist alles schön geordnet und sortiert. Viele Studenten wollen das nicht mehr, da es wie Schule wirkt, hat aber seine Vorteile.

Das ist doch nicht lächerlich! Du hasst alles beieinander und bist besser organisiert! Die anderen sind einfach zu faul;)

Kann es dir nicht total schnuppe sein? Du bist erwachsen, schreib, worauf du willst.