Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob es wirklich so schlimm ist mit 20 Jahren eine 2 Ausbildung anzufangen .
Ich habe mit 16 Jahren meinen Realschulabschluss erhalten und habe dann direkt eine Ausbildung als Verkäufer bei Aldi begonnen (wusste nicht was ich machen sollte und wollte damals kein Abi machen ) . Diese Ausbildung habe ich mit 1,0 abgeschlossen.
Nach meiner Ausbildung hatte ich leider eine Op und war erstmal 5 Monate krankgeschrieben und arbeitslos . Ich durfte(bzw. darf ) nicht richtig arbeiten aufgrund meiner offenen Wunde . Ich wollte aber nicht faul rumsitzen und habe mich dann für ein Homeoffice Job beworben und wurde auch angenommen und arbeite da schon mehr 7 Monate als Kundenberater .
Ich bin momentan 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 und würde gerne nochmal eine neue Ausbildung anfangen . Ich hätte gerne dieses Jahr schon angefangen aber leider ist meine Wunde immer noch nicht verheilt und ich muss jeden Tag ins krankenhaus, deshalb wurde es dieses Jahr mit Ausbildung leider nix .
Was denkt ihr findet der zukünftige Arbeitgeber es schlimm wenn ich mit 20 eine 2 Ausbildung anfangen möchte (also nächstes Jahr ) oder habe ich mir schon meine Zukunft verbockt ?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen