Wer arbeitet bei H&M oder als Einzelhandelskaufmann/frau?

2 Antworten

Echte Rezensionen machen einem die Entscheidung leichter. Aber Jedem ist doch bekannt, dass H&M ein schrecklicher AG ist.

https://www.kununu.com/de/hm-hennes-mauritz-deutschland/ausbildungskommentare

Friedeli  30.03.2020, 11:00

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich war 6 Jahre dort. Der Stundenlohn war höher als bei anderen Läden und dank Betriebsrat war das Arbeitsklima auch gut und gerecht. Und ich hab echt was gelernt. Stressig ist es natürlich. Aber H&M erkennt Talente und gibt auch Aufstiegsschancen.

Gar nix verdienst du da.

Wenn du als Einzelhandelskaufmann Geld willst, musst du nach Aldi oder Lidl.

Aber da musst du auch richtig arbeiten, nicht nur bissel rumeiern und etwas verkaufen.