Was ist besser 16 oder 30 Jahre alt sein?

4 Antworten

für mich waren meine 30er weit besser als die Jugend.

Würde auch definitiv sagen 30......

Hab in meiner Jugend leider sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht was andere Menschen und vor allem deren Entwicklung angeht.

Als Kinder und Jugendliche sind Menschen echt grausam......Wenn man als Jugendlicher eine bereits vollständig ausgeprägte Empathie hat, hat man echt verloren. Den man wird von denen zerstört die entwicklungstechnisch hinten dran sind sich aber für vollkommen halten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar 2 Jahre vor der 30, wäre aber gerne noch mal 16, es war ein bessere Zeit

also ich bin jetzt schon weit über 30, und wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden Altern, würde ich 30 wählen.

Deinen anderen Satz verstehe ich leider nicht.