Was ist beim Wrestling eigentlich echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine antwort ist sicher die beste und die wahre.die wrestler kämpfen ect, und die griffe und so sind auch echt, aber in der wrestling schule lernen die wrestler auch bei welchem griff sie sich wie verhalten müssen, vor dem kampf ist jedoch abgesprochen wer gewinnt, in dem sinne ist es show, und wenn die einander mit der leiter die fresse polieren kannst du damit rechnen das diese leiter die sie verwenden nich so masivv ist wie die ei dir zu hause. aber der kampf ansonsten ist ECHT, ECHT damit es auch die letzten verstehen, kampf ist echt. und verletzen kann man sich beim wrestling auch ernsthaft, wie schn von jemandem andere genannt steve austin, oder John cena als er von der ecke sprang den gegner nicht packen konnte und auf den rücken fiel. aber es gibt auch gespielte.

die schmerzen sind echt.Die Wrestler wissen wer den Kampf gewinnt weil sie ihn vorher durchgehen damit sie sich nicht ernsthaft verletzten. wenn sie vom Seil springen tun sie sich natürlich weh aber sie wissen genau wie sie springen und schlagen müssen.

Hallo! Ich würde mal sagen manchmal haben sie wirklich schmerzen, das passiert aber auch nur selten, und der Rest ist alles so geplant, und die wissen auch schon vorher, wer gewinnt!

Ist jemand von euch gehyped auf WWE RAW?

...zur Frage

Was kann alles passieren bei einem Sturz auf die Hüfte?

Hallo,

ich bin gestern beim Handballspiel auf meine linke Hüfte gefallen. Danach hatte ich starke Schmerzen, konnte aber alleine langsam das Feld verlassen, habe sofort gekühlt. Habe dann aber weiter gespielt, da meine Mannschaft mich brauchte und ich auch weniger Schmerzen verspürt habe. Habe das Spiel noch fertig gespielt, danach konnte ich schlecht laufen und hatte Schmerzen (Druckschmerzen). Habe nach dem Spiel Arnika genommen, die Schmerzen wurden besser, aber sind noch da. Ich kann zwar gehen, allerdings mit Schmerzen, drauf liegen ist unmöglich. Meine Frage ist, was kann das alles sein, werde morgen/übermorgen zum Arzt gehen, möchte vorher ein paar Ideen haben, was es alles sein kann. Ich hoffe es ist nur eine starke Prellung, die Hüfte ist ganz leicht blau.

Im Voraus Vielen Dank

Fructiv2006

...zur Frage

Ist Wrestling tatsächlich fake?

Hallo liebe Freunde. :) Ich gucke in meiner Freizeit sehr gerne Wrestling mit meinem Vater. Besonders mag ich John Cena. Neulich hat ein Junge aus meiner Klasse behauptet, dass Wrestler gar nicht unter Einsatz ihres Lebens kämpfen, sondern dass ganze nur gespielt sei. Stimmt das????????? Und wie kann es dann sein Owen Hart 1999 beim Wrestling Ausüben gestoorben ist??? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

WWE network info?

Ist bei wwe network die Videos gespeichert von wrestlemania 34? Oder kann man nur live alles sehen wie bei sky? Und wie viel kostet es monatlich wenn ich da angemeldet bin?

...zur Frage

wrestler tun sie sich echt weh?

hi leute ich wollte wissen ob sich die wrestler bei dem wrestling echt weh tun ??????

...zur Frage

Was ist beliebter in den USA Wrestling oder American Football

Also wenn der Super Bowl dran kommt, ist sicher das an dem Tag Football beliebter ist aber wie sieht es an anderen Tagen aus, football wird ja nicht jeden Tag gespielt aber genauso ist es mit Wrestling, aber Wrestler werden einerseits beliebter als footballspieler. Denn ein Footballspieler hat es schwerer um im Team aufzufallen als ein einzelner Wrestler. Was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?