ist wrestling echt

Support

Liebe/r Emre Okutan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

hallo also wrestling wird eigentlich fast alles nur geschauspielert.

Vor den matches wird besprochen wann sie welchen move machen und sowas.

Guck dir mal den film the wrestler an da wird das gezeigt wie die wrestler das besprechen und wie sie sich selb im match zum Bluten bringen

Hey ich mache schon sehr lange Wrestling es ist teilweise show es gibt schläge und tritte die echt sind der Ablauf vom Match wird vorher nicht abgesprochen klar an manchen Veranstaltungen ist es abgesprochen aber die Sprünge auf die Stahltreppe usw sind echt das blut ist auch manchmal echt manchmal auch nicht kommt immer auf die Veranstaltung an. :)

Es gibt aber auch die Extreme Rules wo beide Wrestler unterschreiben müssen oder was nur vielleicht gespielt ist Hell in a Cell

Was möchtest Du wissen?