Was ist bei Hunden mit decken lassen gemeint?

13 Antworten

Das nette Weibchen soll den Rüden mit einer warmen Kuscheldecke zudecken... Oh Mann.. Die Fragen werden immer schlimmer...

Einen Rüden decken lassen? Ist der schwul? Nein im ernst... das bedeutet nichts anderes, als dass ein Rüde mal an eine Hündin ran darf. Meistens bei reinrassigen Hunden.

decken (sich paaren). deshalb ist ein deckrüde ein rüde welcher für hündinnen die einmal mama werden wollen zur verfügung steht.....

Einen Rüden decken lassen wird schwer. Man kann eine Hündin durch einen Rüden decken (schwängern) lassen. der Rüde deckt die Hündein.

Man lässt eine Hündin DURCH einen Rüden decken...der Deckakt dient neben dem Spaß^^ natürlich auch der Fortpflanzung!!!

BlackCloud  16.05.2010, 19:11

Hunde haben keinen Spaß am Sex. Das sind keine Menschen -.-