Was ist bei euch anders, wenn ihr eure Tage habt?

8 Antworten

Jaaa ich bin dann praktisch ne lebende Süßigkeitenvernichtungsmaschine und ich bin unberechenbarer. Ich komme dann auf die schrägsten Ideen und Sachen die mich sonst null jucken, bringen mich auf die Palme. 🥴😂😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonieLeony
Fragesteller

😂😅

- Unterleibsschmerzen und Bauchschmerzen an Tag 1-3

- leichte Übelkeit in den ersten paar Stunden

- Hitzewallungen und Schweißausbrüche in den ersten paar Stunden

- schnellerer Puls

- an Tag 1-2 weniger Appetit, dann mehr

- manchmal leichte Kopfschmerzen

Ich krümme mich vor Schmerzen. Wenn ich gerade auf Arbeit bin, sitze ich nur dumm da, weil ich mich aufgrunddessen nicht konzentrieren und somit auch nicht arbeiten kann. Zu Hause muss eine Wärmflasche und Süßigkeiten herhalten.

Ich habe manchmal so Phasen kurz vor der Periode, wo ich ganz sensibel und schneller traurig werde als sonst.

Ich bekomme Rückenschmerzen des Todes, sowohl kurz vor der Periode als auch während der Periode und muss viel sitzen. Muss auch einige Ibuprofen zu mir nehmen die ersten 3 bis 4 Tage.

Ich habe eine Weile lang viel süßes gegessen während der Periode. Aber seitdem ich meine Ernährung umgestellt hatte und anfing allgemein gesünder zu essen, hatte ich auch keine große Lust auf Süßigkeiten während der Periode.

Ich persönlich bin aufgrund von Schmerzen oft schlecht gelaunt. Manchmal kommt es vor, dass ich dann mehr esse, sowas wie Schokolade oder Chips, was total in Ordnung ist.

Ich habe außerdem Stimmungsschwankungen und bin deswegen schnell reizbar, fange einfach so an zu lachen oder bin extrem sensibel und fange leicht an zu weinen.