Habt ihr ein schlechtes Gewissen, wenn ihr ungesunde Sachen esst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Nein

Nur wenn es zu viel ist und unnötig war. Wenn ich richtig Lust auf irgendwas hatte und es schön war es dann zu essen, dann nicht. Aber wenn ich nur wahllos irgendwas ungesundes esse, dann ist es nicht schön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Nein

So oft mache ich das nicht und wenn dann auch nur in Maßen. Man lebt ja schließlich nur einmal und ich als Diabetiker muss schon genug entbehren bei meiner Ernährung.

Nein

Warum sollte ich auch? Ab und an darf man sich auch Mal was "ungesundes" gönnen und es mit Genuss essen

Nein

Nein. Je ungesünder sie sind, desto besser schmecken sie ja ja - das esse ich guten Gewissens und will noch mehr davon.

Am liebsten so viel Fleisch und zuckerhaltige Sachen wie möglich.