Was ist bei den weiblichen Jugendlichen angesagt aktuell in Sache Mode, gibt es da was bestimmtes?

3 Antworten

Viele Mädchen laufe aktuell mit diesen total hässlichen weiten Jeans rum und generell, sieht viel nach second hand und teils retro aus.

Es fällt auch einfach auf, dass viele irgendwelchen Trends hinterher rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen und 16 Jahre alt

Viele Mädchen laufen mit Markenklamotten rum z. B. Gucci oder nike Anzüge und auch mit Jogger und so was..finde das garnicht schon! Wie z. B. In Frankfurt.

Ich ziehe schlichte Sachen an natürlich auch Löcher Hosen wie mom jeans, skinny jeans trage ich momentan garnicht dazu aber immer ein t-shirt oder Top.

Die einfach normal und freundlich rüber kommen und das ist auch mein style natürlich oversize ist auch ab und zu dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu große Hosen, wo das Bein 10x reinpasst und oversized Hoodies sind gerade Mode. Finde ich alles schrecklich. Besonders die Mädchen laufen seit einiger Zeit alle rum wie Hartz 4. Einfach nur hässlich. Ich hab meinen eigenen Stil