Gehen Jugendliche und junge Erwachsene heutzutage noch gerne in Discos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discos wurden durch sogenannte Clubs abgelöst. Der Unterschied Disco-Club ist aber nur marginal.

Hier im Ort hat ne Disco zugemacht die seit den 90ern ne Goldgrube war. Dürfte 2013 gewesen sein. Bis 2008 war ich selbst weg und auch 2007 hat man es gemerkt das weniger aus gingen.

Ja, absolut. In den kommenden Jahren hört man bestimmt mehr von Discos

Lg

Die Leute kaufen sich Alkohol im Supermarkt und feiern möglichst draußen. Das Geld reicht meistens nicht mehr, um sich einen Abend in der Disko zu gönnen. Das ist wie vor 100 Jahren: Der Müll wird auf dem Balkon gesammelt, die Leute feiern draußen, weil Clubs nicht mehr bezahlbar sind und immer mehr Leute nutzen das Fahrrad weil Bus/Bahn und Auto zu teuer sind.