Was ist Ballbustig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballbusting bedeutet, die Bällchen schlagen oder treten.

Dieser Fetisch ist für Leute, die darauf stehen, auf die Hoden zu bekommen oder auch entsprechend auszuteilen, und dabei Lust zu empfinden.

Männer lassen sich von Frauen oder Männern freiwillig in die Hoden treten oder schlagen. Meistens geschieht das im Rahmen von Fetischpraktiken, BDSM, Sexspielen oder auch reinem Masochismus mit Unterwerfung. 

Eigentlich eine äußerst schmerzhafte Sache für denjenigen, bei dem es gemacht wird oder wurde.

Das tut weh und es soll wohl Leute geben die es anturnt sich in die Eier treten zu lassen. Aber nicht alle also tritt jetzt nicht jedem zwischen die Beine 😂

Ging ich zu hart ran bei meinem Freund?

Also hallo ich bin neu in diesem Forum und bin 18 Jahre alt. Ich habe nun seit ungefähr 3 Wochen einen Freund und ich mag ihn wirklich unheimlich gerne! Nur mir ist wirklich was sehr blödes passiert letztens und jetzt habe ich etwas Angst was er wirklich denkt.

Also ich beginne mal zu erzählen was passiert ist. Also ich Betriebe sehr leidenschaftlich kraftsport seit dem ich ungefähr 16 Jahre alt bin. Dem entsprechend muss ich ehrlich zugeben ist mein Po auch wirklich groß und sehr trainiert. Und ich weiß genau das er das sehr an mir liebt. Ja und gestern liegen wir eben nackt in meinem Bett und haben anfangs nur gekuschelt aber es wurde dann immer wilder und wir begannen dann uns etwas zu raufen und zu kämpfen im Bett aber natürlich nur aus Spaß:).
Er schlug mir dann im Gefecht immer wieder auf mein Gesäß und sagte zu mir immer wieder "Lisa du fett Asch". Ich weiß natürlich das es nur witzig gemeint war aber es regte mich mit der Zeit dann wirklich etwas auf und es nervte mich auch sehr das er so viel stärker als ich war. Dann für einen Moment reichte es mir und ich merkte das seine Beine weit auseinander waren und rammte, im Moment unserer Rauferei, mein Knie wirklich stark und fast bisschen aus Reflex direkt in seine Hoden ://!
Er lag dann glaube ich für 10 min gekrümmt da, stöhnte herum und ich lachte weil ich das einfach als faire Rache empfand haha! ( das sehe ich jetzt eigentlich auch noch so wenn ich ehrlich sein soll :| )
Auf alle Fälle stand er dann nach 15 Minuten auf oder so und meinte das er noch viel für die Schule zu tun habe..
Ich habe bisschen Angst das er sehr sauer auf mich ist und ich will ihn nicht verlieren 😔

Meine Frage wäre ob ihr nicht auch meint das es etwas gerechtfertigt war?
Ist euch das bei eurem Freund auch schon mal absichtlich/unabsichtlich passiert ? Wie war seine Reaktion und war er böse ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?