Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?

LDanne  13.01.2024, 11:12

Wieso?

Sadens
Fragesteller

Einfach aus Interesse?

17 Antworten

Ein Foto meiner Augen nach einer wahrscheinlich allergischen Reaktion... Ich verzichte mal drauf, das hier zu zeigen. Davor war es ein Bild von einer leckeren selbstgemachten Bratnudelpfanne 😋

Eiskristalle auf dem See, die nach oben gewachsen sind. Entsteht irgendwie durch Druck

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
miezepussi  14.01.2024, 17:07

Interessant. Stalagmiten ;-) Habe ich so noch nie gesehen.

Die Fußspuren meines Hundes. 😅

Bild zum Beitrag

LG ☁️

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Sadens
Fragesteller

Süß

Lena010207  14.01.2024, 17:36

Soooo süß das Bild 💗

Eine Bilderreihe mit dem tollen Titel "Zählerstände"!

(Die Stadtwerke wollten Zählerstände von Gas Wasser und Strom haben)

Gestern habe ich zusammen mit meiner Frau gekocht. Es gab ein perfektes Rinderfilet-Steak mit Kräuterbutter und Bohnen im Speckmantel sowie leckeren Westernkartoffeln.

Das habe ich dann fotografiert und einem Freund geschickt, um ihm ein bisschen die Nase lang zu machen und ihm zu zeigen was er verpasst hat, weil er eigentlich eingeladen war, aber leider einen anderen Termin wahrnehmen musste.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)