Was ist an unserem Klassenraum so unnormal!? Weil auf Instagram ständig welche meinen das sieht komisch aus!?

6 Antworten

Der Tisch ganz vorne an der Wand und ein Tisch direkt gegenüber vom Lehrerpult ist schon komisch. Aber ansonsten eher normal.

Die Technik in diesem Raum dürfe so manchen Schüler schon vom Hocker hauen.

Ja auf jeden Fall ist der Bildschirm viel zu klein ;)

Ne, ernsthaft, ich sehe nichts unnormales

Ich finde die Anordnung des Mobiliars etwas seltsam.

Und an den großen "Fernseher" statt der Tafel muss ich mich jetzt auch erst gewöhnen, kann aber heute durchaus normal sein.

Aber warum nimmst du Instagram ernst? Du könntest reinstellen was du willst und wie du willst: Irgendwer wird immer meckern

Was mir auch noch auffällt: Es gibt wohl kein fenster.