Was ist am attraktivsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas eher.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
A6351
Fragesteller

Ich finde das auch sehr hübsch

TheMordred  29.02.2024, 11:31
@A6351

Mir gefällt es besonders, weil es short hair ist.

Nur "Directions Rot". Sonst wirklich gar nichts.

Ich mag keine gefärbten Haare in einer anderen, als der Naturfarbe. Das Rot finde ich aber okay. Buzz Cut, Wolf Cut etc. gefallen mir nicht, Ich mag lange Haare.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Mir gefallen nur blonde, schwarze und braune Haare.
Bei manchen sieht auch noch dunkelrot gut aus aber im Normal Fall gefällt mir nur das klassische braun, blond schwarz.
Frisur ist verschieden aber mir gefallen keine kurzen Haare bei Frauen und auch keine Sidecuts oder Ähnliches. Am besten einfach eine weibliche Frisur mit langen Haaren in einer normalen Haarfarbe.
Würde mir selbst nie die Haare kürzer als schulterlang schneiden oder bunt färben.

Aus Erfahrung weiß ich, dass besonders Mädchen und Frauen bunte Haare lieben. Männer hingegen eher weniger.

Es sind auch immer Männer die angeblich Frauen mit natürlichen Busen und ohne Makeup lieben. Trotzdem fliegen sie auf das nächste Busenwunder mit dicke Lippen.

Ich persönlich meide Haarfarben. Einmal bekam ich davon einen so heftigen Ausschlag, dass mir alle weiteren Farbversuche Angst machen.

Zu den Frauen mit bunten Haaren, die mir spontan einfallen, zählt die erzkorrupte verlogene US-Politikerin Kyrsten Synema, natürlich auch Claudia Roth. Allgemein Leute, die mit der grellen Tönung bestenfalls von ihrer Substanzlosigkeit ablenken wollen und schlimmstenfalls davon, dass sie auf Putins Lohnliste stehen oder so was.

Ich würde das lassen.