@ Männer - welche Haarfarbe findet Ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond 40%
Rot 27%
Schwarz 20%
Brünett 13%
Grau 0%

7 Antworten

Rot

Hey,

die Haarfarbe ist mir bei Frauen eigentlich nicht so wichtig und ich finde jede Haarfarbe schick, außer vielleicht unnatürlich gefärbte Haare wie z.B. blau oder grün. Allerdings ist in letzter Zeit immer mal wieder vorgekommen, dass ich Frauen mit roten Haaren sehr attraktiv fand 😊

Brünett

Hey! 🤗

Ich finde brünett und blond am attraktivsten. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Schwarz

Am schönsten finde ich kurze schwarze Haare

Blond

Die Haarfarbe ist nur ein Detail, wichtig ist mir das Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blond

Ich liebe leicht wellige lange blonde Haare bei einer Frau!