Welche natürliche Haarfarbe bei Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Braun 45%
Blond 40%
Dunkelbraun 10%
Braun-Blond 5%
Hellbraun 0%
Schwarz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine freie Option für Rot bzw. Rotblond wäre aber noch vorhanden gewesen.
Just sayin'! 😉

Braun

Ehrlich gesagt kann man das nicht veralgemeinen.

Ich weiß selber nicht wieso, aber meine Partnerinnen waren alle Brünett. Ohne das mir im vorhinein gedanken darüber gemacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Erinnert an einem Herbstsonntag am Morgen, während man frisch aufgebrühten Kräutertee trinkt und mit Vorfreude auf den Spaziergang im Wald, in den Tag startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Braun

Braun zu 100% finde aber die haarfarbe entblocken bitte auch nicht schlecht

Dunkelbraun

und normales braun