Was ist die Tonfrequenz wenn dabei immer wieder mit dem Löffel gegen die Glaswand stößt (Wasser mit Brausepulver)?

2 Antworten

Physik im Advent:

"Was passiert, wenn ich mal eine Aufgabe nicht bearbeiten kann?

Du hast Joker, die automatisch einspringen, wenn Du mal eine Aufgabe gar nicht oder nicht richtig beantworten konntest. Insgesamt stehen dir vier Joker zur Vergügung - zwei davon musst Du dir aber durch das Anschauen von jeweils zehn PiA®-Lösungsvideos erarbeiten. Zum Schluss zählen wir dann zusammen, wie viele richtige Antworten Du abgegeben hast. Das ist also alles kein Problem."

https://www.physik-im-advent.de/questions

Schummeln ist unehrenhaft.

Löse die Aufgabe von Physik im Advent selbst oder verwende einen Joker, diese Möglichkeit ist schließlich extra dafür gegeben, wenn man keine Option hat die Materialien zu besorgen oder sonstiges. Für mich wäre sowas untersagt, da es dann nicht mehr um das eigenständige Experimentieren gehen würde, und somit kein fairer Wettbewerb wäre.