Was ist ask.fm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, vielleicht ein bisschen spät, aber gut. Soweit ich weiß, kann man sich dort registrieren und dann hat man ein Profil. Anonyme Personen können dir öffentlich fragen stellen, die du dann beantworten musst. LG

ba009  05.03.2012, 01:36

Nicht beantworten musst, sondern kannst.

Saphiria96  05.07.2012, 21:39

genau an meinem geburtstag geschrieben :D

Das is sowas, wo man sich anmeldet und: - anonym oder nicht anonym andren Nutzern Fragen stellen kannst. - Geschenke anderen Nutzern schicken kannst, wie "Happy Birthday" oder "I Love you" oder "Hug me" (dies kostet jedoch 99 cent pro Geschenk; bezahlt wird dabei per SMS) - anonyme oder unanonyme Fragen an andere Nutzer stellen kannst. - Fragen von anderen Profilen liken oder "als unangebracht melden"

Wenn man nicht angemeldet ist kann man: - Fragen stellen

Ask.fm ist übrigens in vielen Verschiedenen Sprachen verfügbar. Link zu ask: www.ask.fm

Es ist eher so was wie hier. Wie gutefrage.net. Man kann dort auch Fragen stellen und Antworten schreiben. Es ist besonders in Irland beliebt. Warum das so ist, kann ich aber nicht sagen. Ask.fm ist auch in mehreren Sprachen, nur weil es also einen Englischen Namen hat, kannst du trotzdem auf Deutsch beitreten.

Eine Plattform, wo jeder jeden Fragen stellen kann, dafür muss man noch nicht einmal angemeldet sein. Wenn man dort angemeldet ist, kann man auch Fragen beantworten. Außerdem kann man als Regestrierte/r auch Fragen positiv bewerten und Geschenke schicken und bekommen (Geschenke kosten aber 99 Cent!)

barbiedreamland  31.07.2015, 19:48

Also ist ask fm sowas wie gutefrage.net??????