In jedem Modem befinden sich Filtereinstellungen. Manchmal sind die nicht sichbar. Such in deinem Modem nach einer erweiterten Ansicht und dann je nach Modell nach einer Registerkarte namens "Filter".

Eine Neuinstallation hat damit nichts zu tun, sondern nur deine Modemeinstellungen.

PS: Da kannst du 100 mal neuinstallieren, damit wird das Problem nicht behoben.

...zur Antwort

Davon habe ich bisher nichts gehört. Meistens sind (Erd-)Alkalimetalle für die Farbgebung verantwortlich. Hier ist ein nettes Anschaubild: https://www.lernhelfer.de/sites/default/files/lexicon/image/BWS-CHE2-0618-03.jpg

Merke: "Farbe" ist die Aussendung von Licht in einem bestimmten Spektrum. Weißes Licht umfasst ALLE diese Farbspektren.

...zur Antwort

Eine chemische Reaktion erfordert Edukte. Welche Edukte sind bei dir angegeben? Oder vielleicht Produkte? Die Frage ist doch zu allgemein. Und als physikalischer Vorgang im Hochofen kann ja in deinem Falle nur eine thermische Trennung sein.

...zur Antwort

Ich würde eher sagen, dass zuviel Nachdenken, viele Sorgen und weiteres verursachen kann und man sich deswegen verrückt macht oder überviele unnötige Gedanken. Das ist vielleicht schädlich.

Ich bin auch eher der Denker, aber bisher konnte ich keine wirklichen Schäden feststellen. Sowohl geistige, seelische oder physische Schäden. Also denk nicht allzuviel darüber nach :D

Denken strengt das Gehirn an und dann bist du besser vorbereitet auf irgendwelche Ereignisse, demnach bin ich der Meinung, dass es nicht so ist.

...zur Antwort

Ich kenne jetzt kein System oder einen Dienst, wo man Xbox-Gold Mitgliedschaften per Handy zahlen könnte, das gibt es bisher nicht. Du kannst allenfalls Prepaid-Karten benutzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.