Xbox Teredo Filter?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sind meine Portfreischaltung Einstellungen

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Bild zum Beitrag

Das sind meine Filter beim Speedport Smart 3

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

In jedem Modem befinden sich Filtereinstellungen. Manchmal sind die nicht sichbar. Such in deinem Modem nach einer erweiterten Ansicht und dann je nach Modell nach einer Registerkarte namens "Filter".

Eine Neuinstallation hat damit nichts zu tun, sondern nur deine Modemeinstellungen.

PS: Da kannst du 100 mal neuinstallieren, damit wird das Problem nicht behoben.

JulianM03
Fragesteller

Bei den Filtern steht leider nichts hilfreiches wie man oben bei dem Bild sehen kann

ba009  15.06.2019, 17:00
@JulianM03

Du bist ja auch dabei eine Sperre einzurichten. Das ist ja nicht notwendig. Ich kenn zwar das Speedport nicht, aber schau dich in den Menüs mal um. Bei Portfreischaltung könnte vielleicht auch sein.

JulianM03
Fragesteller
@ba009

Dort ist auch nichts, habe nochmal ein Bild hochgeladen