Twitter ip herausfinden und finden wer da hinter steckt geht sowas?

5 Antworten

Ist dir nicht möglich.

Im Falle einer Strafverfolgung könnte auf richterlichen Beschluss die ermittelte IP beim Anbieter mit den Vertragsdaten des Anschlusses abgeglichen werden. Aber das deckt weder die Person mit Sicherheit ab, noch ist das etwas das dir als Einzelperson möglich wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nope. Du kommunizierst ja nicht mit der Person direkt, sonder der Traffic geht direkt an den Server.

Ja das geht. Aber in der Regel nur durch Ermittlungsbehörden.

Für den Normalo: nein.

Für eine Fachkraft (z.B. Hacker) ja, aber mit vielen Umwegen, die es nicht Wert sind.

Kannst du nicht. Die IP hinter den Zugriffen auf einen Account kann nur Twitter rausfinden, wer dann dahinter steckt der jeweilige Eigentümer der IP-Range