Was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kartoffeln mit Quark 54%
Bratkartoffeln mit Schweineschnitzel 31%
Döner 8%
Ich esse nur Halal Zeug 8%
Königsberger Klopse 0%
Soljanka 0%
Haxe mit Klöße und Rotkohl 0%

5 Antworten

Kartoffeln mit Quark

Gerade im Sommer sehr gerne - Quark mit frischen Schnittlauch angemacht und Zwiebeln drüber gestreut - lecker.

Bratkartoffeln mit Schweineschnitzel

Hallooo,

ich liebe Schnitzel, weil es einfach so herzhaft ist und auch schön knusprig ist, wenn man es richtig paniert.

Dazu noch ein paar Bratkartoffeln mit Speckwürfeln dazu und ein Bier, ohh man... :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoermirzu  03.07.2023, 14:42

Bei mir darf immer auch Knoblauch dabei sein.

thallanox  03.07.2023, 14:43
@hoermirzu

Interessante Wahl, jedoch esse ich mein Schnitzel ohne Knoblauch.

Bei den Kartoffeln auf jeden Fall, am besten noch mit Schmorzwiebeln und dazu ein schönes Pils ;)

hoermirzu  03.07.2023, 14:47
@thallanox

Dolltr eigentlich zu Quark mit Schnittlauch, passte allerdings auch zum Schnitzel, besonders vom Schwein.

Kartoffeln mit Quark

Von dieser Auswahl noch am ehesten. Aber vieles andere mag ich lieber, z.B. Chili con Tempeh oder Pilzrisotto :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren Erfahrung mit vegetarischer/veganer Ernährung
Kartoffeln mit Quark

Davon Kartoffeln mit Quark, ansonsten Spaghetti 😉😉😉

Kartoffeln mit Quark

Zur Zeit aber alle möglichen Salatmischungen.