Esst ihr gerne Bratwürste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

14 Antworten

Ja

Schmecken mir wirklich sehr lecker, vor allem in gegrillter Form😋.
Vor allem auch die Nürnberger Rostbratwürstchen, die sind einfach ein Gedicht.

Ja

Am liebsten grobe Bratwurst. Dazu dann Blumen- oder Rosenkohl und ein paar Bratkartoffeln. Schmackofatz!

Ja

Grundsätzlich ja, aber nicht jede.

Ja

Noch lieber aber Blutwurst, am besten in Form eines Österreichischen Blunzeng'röstl. Es gibt nur wenig besseres.

Ja

Ne gute Bratwurst kann man sich schon hin und wieder mal geben