Was isst du gern?

Es ist nur ein Teil,Das Bild ist zu groß! - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

9 Antworten

Ich kann eher sagen, was ich NICHT esse: Fisch, Hühner und Fleisch, von dem ich nicht weiß, wo es herkommt.

Ich esse am liebsten Sachen, die ich selber gekocht habe. Ausnahme: Pizza beim Pizzamann meines Vertrauens.

Gerne esse ich: Spinat, Möhren, Nudeln (Vollkorn). Rotkohl (roh oder gar), Erdbeeren aus Mamas Garten :-)

Hauptsächlich gern Gemüse ist fast allen Varianten. Dazu eine Proteinbeilage zur Sättigung.

Gemüsepfanne mit Garnelen esse ich genau so gerne wie Bacon-Spargel aus dem Ofen mit Salat oder Fritata "Nimm was da ist". Auch einfacher Gemüseauflauf kommt hier immer gut an.

Wie gesagt, Hauptsache am Gemüse wurde nicht gespart.

Eintöpfe, Fleisch- und Fischgerichte esse ich sehr gerne.

Zwischendurch gern mal ein Obst und Abend gern als Nachspeise ein schönen Salat.

PS: Ich esse eigentlich viel. Was ich aber generell nicht esse sind Dinge, die mit "vegan" ausgeschrieben oder gelabelt sind. Das kann ich aus ethischen Gründen nicht in meinen Rachen werfen

Ich esse fast alles gern. Am Wichtigsten ist mir Vielfalt und Abwechslung.

Ich esse am liebsten Jägerschnitzel, Burger und Pizza. Ist nicht wirklich gesund, ich weiß. Geht aber, wenn man noch was anderes zwischendurch ist. Bin dadurch n bisschen dicker, das stört mich aber nicht ;)