bist du gut esser und was isst du gerne?

7 Antworten

Ja ich esse sehr gerne und wenn ich will, auch verdammt viel.

Am allerliebsten aktuell aber Döner oder eine Dönerpizza

Aktuell Eisbergsalat *krkrkrk* 😋

Ansonsten mag ich noch Wirsing, Brokkoli, Rosenkohl, Pflücksalat, Kartoffeln, Reis, Karotten, Mais, Erbsen, Lauch, Blumenkohl, Rotkohl, Paprika, Gurke, Chillis, Pilze, Bananen, Äpfel, Birnen, Kirschen, Quitten, Pflaumen, Pfirsiche, Orangen, Clementinen, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Passionsfrucht, Drachenfrucht, Mango, Zwiebeln, Sternfrucht, Physalis, Litshi, Kaki, Melonen, dieses leckere fleischige Gemüse das in asiatischen Gerichten verwendet wird, teilweise Radischen, Datteln, Saure Gurken, Rababer, Artischoken, Bambus, Spargel, Sojasprossen, Ananas, Feigen, Zucchini, Walnüsse, Pinienkerne, Kürbiskerne, Pistazien, Sesamkerne, Haselnüsse, Erdnüsse, Paranüsse und gebratene Rotebeete.

Aber unverarbeitete Tomaten, Grünkohl, Avocado, Kokos und Papaya mag ich nicht.

Normalerweise bin ich ein guter Esser. Aber seit ein paar Wochen hab Ich kaum Hunger und esse gerade nur 1 bis 2 Mahlzeiten pro Tag. Hoffe das ist nur eine Phase.

Ansonsten was ich gerne esse ist eigentlich ziemlich viel:

Spaghetti mit einer Linsenbolognese, eine Bowl mit Bulgur, gekochte Kartoffeln, Brokkoli, Blumenkohl, Pizza, weißer Quinoa, grüne saure Äpfel...

Bin "Koch" ... esse also immer gut! :-)

Und idealerweise esse ich das, worauf ich gerade Hunger habe! :-)

Ich esse Vieles sehr gerne. Vor allem heute beim fast 4 stündigen Brunch.