Was is euer Lieblingsbild von Peter Maffey?

5 Antworten

Hallo, liebe Philomena05. 🎼 🎶

Du weißt, dass ich normalerweise keine deutsche Musik höre.

Aber bei Peter Maffay mache ich 100-prozentig eine Ausnahme. Er ist so ein bodenständiger Mensch, dass mir von ihm tatsächlich ausnahmslos alle Songs gefallen. Mein absolutes Lieblingslied ist:

Ich wollte nie erwachsen sein.

Und mein zweites Lieblingslied von ihm ist: Du........

Das sind tatsächlich zwei Songs, die auch mir unter die Haut gehen.

Peter Maffay ist einer der größten Künstler, die ich kenne.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  17.09.2022, 23:33

Liebe Philomena. Ganz lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße, Renate.

"Und es war Sommer" ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich wollte nie erwachsen sein, ist aber auch das einzige was ich kenne