Wie hat es Peter maffay Geschafft mit dem Lied über 7 Brücken muss du gehen den großen Erfolg zu haben?

1 Antwort

Hat schon immer funktioniert:

Schlagerfuzzy hört einen englischen Song und schreibt einen deutschen Text für Hausfrauen und Schwiegermütter. Oder es wird geklaut und selber veröffentlicht, was im Original gerade nicht auf dem heimischen Markt zu bekommen ist.

In diesem Fall allerdings hat Maffay die Band Karat um Erlaubnis für eine Coverversion gefragt, da die Band in Westdeutschland nicht auftreten durfte, um den Song zu präsentieren.