was in den abschiedsbrief an meine klasse schreiben?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken, schreib auf was dich bewegt und fertig.
Tut mir leid das zu sagen, aber wenn du zu deinen Mitschülern sowieso keinen guten Draht hattest, wird es sie sowieso nicht interessieren. Steck da keine Mühe rein, es lohnt sich nicht.

Marie469efc
Fragesteller

danke für deine ehrlichkeit. das was so an mir nagt ist jedoch, dass ich diese menschen teilweise kenne seit ich klein bin und diese meine besten freunde waren. vor einem halben jahr gab es jedoch einen streit, weshalb alles sehr auseinander ist.

marialexx  25.12.2021, 14:08
@Marie469efc

Vielleicht tut es dir ja gut, deine Gedanken aufzuschreiben. Aber überleg dir gut, was du anschicken möchtest. Hinterher würde es dich nur mehr verletzen, wenn dich keiner ernst nimmt oder sie sich vielleicht sogar über dich lustig machen.

Ich würde erst mal gar nichts schreiben.

Am Ende kommst Du zurück und hast vorher schön einen Brief geschrieben.

Gruß

Marie469efc
Fragesteller

ja, das ist ein argument, das ich noch garnicht bedacht habe. vielen dank!