Was auf Abschiedsbrief an Klassenkamerad schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht: ich weiß wir haben nicht immer viel gemeinsam unternommen, aber es war schön dass du in der klasse warst. wir haben viel mit dir gelacht und du hast einen guten beitrag zur klassengemeinschaft geleistet.

ich wünsche dir an deiner neuen schule alles gute und viel glück auf deinem weiteren weg

lass dir von den lehrern dort  nichtst gefallen ;)

Schreib rein, dass du sie sehr geschätzt hast und dass du sie, selbst wenn du keinen engen Kontakt zu ihnen hast, vermissen wirst!

...