Ex freund als Klassenkamerad?

2 Antworten

Verhalte dich normal bzw. behandle ihn genau so, wie du andere Jungs aus deiner Klasse behandelst, mit denen du nicht zusammen warst.
Du musst dich nicht direkt neben ihn setzen, aber wenn er z.B. nach den Hausaufgaben fragt, kannst du sie ihm doch ohne Weiteres schicken.

Dass er nicht geantwortet hat, finde ich übrigens auch schwach von ihm, aber vielleicht braucht auch er seine Zeit, um die Trennung zu verarbeiten.

Normal behandeln, denn er ist ja auch nur ein Mensch.