Ein Klassenkamerad der bei mir in der klasse war , fragt mich plötzlich ob ich mit ihm zusammen sein möchte, ich hatte mit ihn damals nicht so viel Kontakt?

6 Antworten

Auch wenn ihr wenig Kontakt hattet kann er sich in dich "verliebt" haben, vielleicht war er nur zu schüchtern es dir zu sagen.

Die Frage ist was du willst. Gleich zusammen Zelten zu gehen oder sogar eine Beziehung einzugehen wäre wohl sehr voreilig. Wenn du Interesse hast unternehmt öfter etwas und lernt euch erstmal besser kennen. Wenn du nichts von ihm willst sage es ihm gleich.

Mich wundert es dass er direkt mit der Tür ins Haus fällt, anstatt erst mal eine Beziehung zu dir aufzubauen. Ich würde nicht einfach so mit jemandem eine Liebesbeziehung eingehen.

Stimmt. 😐

0

Du musst doch wissen was Du von ihm hälst. Passt es oder nicht?

Eventuell hat er sich nie getraut und hat jetzt erst allen Mut zusammen genommen. Wenn Du Interesse hast, dann sag es möglichst schnell, wenn nicht, dann solltest Du das auch klar mitteilen.

Ist doch nicht so schwer.

War kein Zettel mit Ja/Nein/Vielleicht, eher einer mit Ja/Nein!

Ne kein zettel,  ich war eben nur sehr überrascht das er so eine Frage zum mir frägt.

0

Werde angebaggert?

Ein sehr notgeiler Klassenkamerad sagt mir dauerhaft, dass er mit mir schlafen will. Bin in der 7ten Klasse, und weiß nicht wie ich reagieren soll..

...zur Frage

Sollte ich mir den Kontakt verbieten lassen?

Hey Leute :)

Ich (18) und mein Freund (22) sind seit 15 Monaten zusammen und sehr glücklich :)

Vor 2 Wochen ist allerdings mein Ex (19) wieder mit der Clique meinerseits in Kontakt getreten, da er uns alle vermisst und wieder den Kontakt mit uns aufnehmen möchte.Der kontakt zu ihm brach vor 2 Jahren ab, weil seine neue Freundin (15) ihm den Kontakt zu der Clique und vorallem zu mir verboten hatte.

Sie kann mich nicht leiden, beleidigt mich seit 2 Jahren obwohl sie mich noch nie in wirklichkeit gesehen hat und nur aus Facebook kenn etc.. aber das ist eine andere Geschichte :)

Mein Ex und ich verstehen uns trotzdem noch gut und sind auch nicht im streit oder so auseinander gegangen. (waren damals 8 Monate zusammen) Auch muss ich dazu sagen er war damals mein bester Freund, mit dem ich jeden Tag was unternommen habe.

Meinem Freund passt es allerdings gar nicht, dass er jetzt wieder den Kontakt sucht.. er denkt es könnte sich wieder etwas zwischen uns entwickeln und will mir den Kontakt verbieten. Da ich das allerdings kindisch finde und ich weis, dass da nichts passieren wird haben wir jetzt immer wieder etwas Stress wegen dem Thema :/ Mein Freund ist auch eher der Typ Junge, der sehr eifersüchtig ist..

Wie seht ihr das denn? Danke für die Antworten :) LG Laura

...zur Frage

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Ich vermisse mein ex was soll ich tuhen?

Ich und mein ex freund waren damals wo wir noch zusammen waren auf einer selben schule, wir waren nur 6 monate zusammen. Seit ca einem jahr sind wir schon getrennt. Aber jetzt sind wir in eine selbe klasse gekommen & es tut mir weh den jeden tag zu sehen wir haben auch garkein kontakt mehr. Wir gucken uns noch nicht einmal an , aber ich habe noch gefühle für ihn ich könnte mir nochmal was mit ihm vorstellen. & aus der klasse weiß auch keiner das es mein ex ist ich will gerne wieder mit ihm kontakt haben aber wie ?

...zur Frage

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einen ehemaligen besten Freund, Schulfreund, Arbeitskollege sieht

Ich habe damals ein Mädchen kennengelernt welches jetzt mit meinem damaligen Schulfreund zusammen ist. Jetzt haben wir kaum Kontakt miteinander. Wie würdet ihr reagieren? Habe mit beiden kein Kontakt weil's so besser ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?