Ein Klassenkamerad der bei mir in der klasse war , fragt mich plötzlich ob ich mit ihm zusammen sein möchte, ich hatte mit ihn damals nicht so viel Kontakt?

6 Antworten

Auch wenn ihr wenig Kontakt hattet kann er sich in dich "verliebt" haben, vielleicht war er nur zu schüchtern es dir zu sagen.

Die Frage ist was du willst. Gleich zusammen Zelten zu gehen oder sogar eine Beziehung einzugehen wäre wohl sehr voreilig. Wenn du Interesse hast unternehmt öfter etwas und lernt euch erstmal besser kennen. Wenn du nichts von ihm willst sage es ihm gleich.

Mich wundert es dass er direkt mit der Tür ins Haus fällt, anstatt erst mal eine Beziehung zu dir aufzubauen. Ich würde nicht einfach so mit jemandem eine Liebesbeziehung eingehen.

Hallo!

Du kannst dich doch einfach mal mit ihm ganz unverbindlich treffen, etwa auf einen Kaffee in einem belebten Bistro oder so^^ dann kannst du ja ausloten, ob du Angst vor ihm haben oder das merkwürdig finden musst..

Aber du solltest auf das Herz hören! Wie war dieser besagte MItschüler denn zu Schulzeiten so? Fandest du den damals schon uncool & unsympathisch, bringt es nix mit ihm jetzt einen Kaffee trinken zu gehen.

Er war so ein Typ der in der etwas weiter hinten sitzt, und manchmal schläft, aber nett war er da auch schon.

1
@Piamia1999

Lass' es doch einfach mal drauf ankommen :) Nur wenn er weiter hinten saß, muss er ja kein schlechter Mensch sein^^ aber höre auf dein Herz!

0

Seine Klasse guckt mich komisch an?

Ein Junge ist in mich verknallt und ich glaube seine Klasse hat es ebenfalls bemerkt. Naja sie fangen plötzlich an mich so zu beobachten. Alles was ich sozusagen mache. Wie soll ich reagieren/tun?

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einen ehemaligen besten Freund, Schulfreund, Arbeitskollege sieht

Ich habe damals ein Mädchen kennengelernt welches jetzt mit meinem damaligen Schulfreund zusammen ist. Jetzt haben wir kaum Kontakt miteinander. Wie würdet ihr reagieren? Habe mit beiden kein Kontakt weil's so besser ist.

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

An alle mädchen wie würdet ihr reagieren wenn euch ein junge plötzlich anspricht und fragt: ....

Hey ich finde dich sympatisch können wir uns kennenlernen ? :) und das ganz plötlich beim vorbeigehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?