Was im Leben habt Ihr so richtig satt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kriege
  • Mobbing (allgemein und ich wurde früher mal gemobbt)
  • Tierquälerei
  • V*rgwaltigung (geschah mir einglück noch nicht, aber trotzdem allgemein)
  • Heftige Streiterei meiner Eltern
  • Das ich immer ausgeschlossen wurde/werde

Das mir ins wort geredet wird.

Das meine Aussagen,Meinungen nicht ernst genommen werden und darüber gelacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Hm, da gibt es einiges... um ein paar Beispiele zu nennen

  • Leute die sich für was besserer halten (Sei es weil mehr Geld haben oder mehr wissen)....
  • Besserwisser
  • Leute die meinen ihre Meinung ist die einzige und richtige Meinung die es gibt -.-
  • Falsche Freunde...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Die ständigen Geldsorgen.