Wie oft habt Ihr das Leben satt?

Auf dem "Postweg" erreichte mich diese Meinung:

"Fast jeder Tag kotzt mich an"

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Oft 44%
Selten 33%
Immer 23%
THOPRO  05.05.2023, 21:35

was meinst du mit saat

Gringo58
Fragesteller

Schnauze voll

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

Ich wünschte jede Sekunde es wäre zuende

Selten

So etwas kommt bei mir äußerst selten und nur für kurze Momente vor.

Selten

Ich habe mein Leben niemals satt, ich liebe mein Leben und lebe es in vollen zügen, auch wenn es mal schlechte Tage gibt.

Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein. 🌞

In jungen Jahren konnte ich mich stets an die einzelnen schlechten Tage des abgelaufenen Jahres erinnern. Heute denke ich an die einzelnen guten Tage des abgelaufenen Jahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft

Gibt eigentlich jedenfalls mindestens einen Moment, wo das der Fall ist.

Unter anderem weil ich aus gesundheitlichen Gründen bisher keine Arbeit habe, aber mir gleichzeitig etwas Geld gestrichen wurde und immer noch alles so teuer ist.

Bin zwar jetzt wieder arbeitsfähig aber entweder gibt es keine passenden Jobs oder es werden die jungen gesunden Hüpfer bevorzugt. Oder es werden in möglichen Berufen nur ausgebildete Leute gesucht, aber keine Ausbildung bzw Umschulung angeboten.

Hab öfter einfach die Nase voll :/

Gringo58
Fragesteller

Die Nase voll? Ich hab das Hirn voll